Theo von Taane Pokémon GO - Das Quizbuch

Inhaltsangabe zu „Pokémon GO - Das Quizbuch“ von Theo von Taane

Altersempfehlung: 8-14 Jahre
Quizfans aufgepasst!
Das tolle Quizbuch mit vielen spannenden Pokémon GO Quizfragen ist endlich da!
Tauche ein in eine Welt voller interessanter Fragen und verschiedener Antwortmöglichkeiten mit Lösungen zum Nachdenken oder einfach zum Raten!
Wie gut kennst du Pokémon Go? Addiere deine erreichten Punkte und lies deinen Expertengrad an der Skala ab. Vergleiche die Ergebnisse mit denen deiner Freunde!
Ein Muss für alle Pokémon GO Fans.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille