Theo von Taane Pokémon GO - Das Witzebuch

Inhaltsangabe zu „Pokémon GO - Das Witzebuch“ von Theo von Taane

Altersempfehlung: 8 - 14 Jahre
Das Warten hat ein Ende! Endlich, das heiß erwartete Pokémon GO Witzebuch ist da!
Das Buch ist vollgepackt mit Witzen, lustigen Texten und vielen Fun- und Spaßbildern rund um das Thema Pokémon GO zum Ablachen und Schmunzeln. Gekonnt werden die Trainer, Pokémons und typische Spielsituationen auf die Schippe genommen und witzige Antworten auf nicht ganz ernst gemeinte Fragen gegeben.
Ein Muss für alle Pokémon GO Fans.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook