Theo von Taane Pokemon GO - Das Quizbuch

Inhaltsangabe zu „Pokemon GO - Das Quizbuch“ von Theo von Taane

Quizfans aufgepasst! Das tolle Quizbuch mit vielen spannenden Pokémon GO Quizfragen ist endlich da! Tauche ein in eine Welt voller interessanter Fragen und verschiedener Antwortmöglichkeiten mit Lösungen zum Nachdenken oder einfach zum Raten! Wie gut kennst du Pokémon Go? Addiere deine erreichten Punkte und lies deinen Expertengrad an der Skala ab. Vergleiche die Ergebnisse mit denen deiner Freunde! Ein Muss für alle Pokémon GO Fans!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha