Theo von Taane Pokemon GO - Team Gelb (Intuition) Notizbuch

Inhaltsangabe zu „Pokemon GO - Team Gelb (Intuition) Notizbuch“ von Theo von Taane

- Für alle Pokemon GO Freunde und Fans. - Persönlicher Begleiter, verwendbar u.a. als Notizbuch, Notizheft, Einschreibbuch, Tagebuch oder Adressbuch für Kontakte von befreundeten Trainern/Teammitgliedern. - Perfekter Ort zum Festhalten von Spielverläufen, Kampfstrategien, Teammitgliedern, Terminen, Treffpunkten, Erlebnissen, Abenteuer, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles was man nicht vergessen will! - Im praktischen Pocketformat, liniert. - Super Geschenkidee! - Mit einem glänzenden, stilvollen Cover.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs