Theobald Fuchs Altstädter Friedhof in Erlangen, 14. Mai, 10 Uhr 30, meine 35. Beerdigung, die zahlreichen Nachkommen streiten am Grab um den Fernsehsessel des 73-Jährigen

Inhaltsangabe zu „Altstädter Friedhof in Erlangen, 14. Mai, 10 Uhr 30, meine 35. Beerdigung, die zahlreichen Nachkommen streiten am Grab um den Fernsehsessel des 73-Jährigen“ von Theobald Fuchs

Erlangen, 1992: Im Auftrag eines Bestattungsunternehmens
jobbt Physikstudent Ferdinand Degenhardt mit
seinen Freunden als Beerdigungshelfer. Bald schließt
sich die hübsche, geheimnisvolle Tilda der Gruppe an.
Sie scheint sich besonders für verstorbene alte Frauen
zu interessieren. Geht in Erlangen ein Serienmörder
um? Die Polizei interessiert sich nicht sonderlich für
die auffallend vielen toten Damen. Ferdinand und Tilda
beschließen, auf eigene Faust eine Falle zu stellen ...

Ragdoll - Dein letzter Tag

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A