Theodolinda Hahnsson Die Kinderauktion

Inhaltsangabe zu „Die Kinderauktion“ von Theodolinda Hahnsson

Der große Saal der Gastwirtschaft Seppälä wurde gefegt und geputzt, denn man erwartete die Mitglieder des Gemeinderats. Es sollte eine Auktion stattfinden, und versteigert wurden Antti-Liisas Kinder. Liisa war von ihren irdischen Qualen erlöst, aber Iiri, die sie mit solcher Sorge auf der stürmischen Welt zurückgelassen hatte, war mit ihrer Schwester und ihrem Bruder dem Gemeinderat ausgeliefert und sollte auf einer Auktion versteigert werden.

Stöbern in Klassiker

Jenseits von Afrika