Theodor Chiout Der tholianische Zwischenfall

Inhaltsangabe zu „Der tholianische Zwischenfall“ von Theodor Chiout

Die Sternenflotte im späten 25. Jahrhundert, das vorerst letzte Schiff Namens Enterprise ist außer Dienst gestellt. Schon bei einem ihrer ersten Testflüge wird die U.S.S. Amazonas, unter der Leitung von Captain Ferdinant Karpuz, überraschend von einem vorerst unbekannten Gegner angegriffen. Es kommt zu einem Kampf, den die Amazonas vorerst für sich entscheiden kann. Man stellte fest, dass es sich um Tholianer handelte. Nun musste man erstmal herausfinden, weshalb sie wieder Schiffe der Föderation angriffen. Hierfür schickte die Föderation, die Amazonas und weitere Schiffe in den Sektor, wo sich die Tholianer aufhalten sollten. Ob sie dort herausfinden, was die Tholianer vorhaben?

Stöbern in Jugendbücher

Morgen lieb ich dich für immer

Ein Buch zum Nachdenken...

Letizia00

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Von Seite zu Seite immer spannender!Tolle Story, super Buch!

Stone10

Wir fliegen, wenn wir fallen

Ich liebe es!

Sweetybeanie

Scherben der Dunkelheit

Scherben der Dunkelheit ist für mich eine sehr positive Überraschung und eins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

lexana

Palast der Finsternis

Mega spannend, ein echter Pageturner. Allerdings fand ich das Ende ein bisschen abgedreht.

19angelika63

Illuminae

Ich hab noch nie so ein Buch gelesen.Das ist mit eines der besten Bücher für mich dieses Jahr . Man muss es einfach lesen. Einfach Klasse

Melanie_Grimm