Theodor Chiout Der tholianische Zwischenfall

Inhaltsangabe zu „Der tholianische Zwischenfall“ von Theodor Chiout

Die Sternenflotte im späten 25. Jahrhundert, das vorerst letzte Schiff Namens Enterprise ist außer Dienst gestellt.
Schon bei einem ihrer ersten Testflüge wird die U.S.S. Amazonas, unter der Leitung von Captain Ferdinant Karpuz, überraschend von einem vorerst unbekannten Gegner angegriffen. Es kommt zu einem Kampf, den die Amazonas vorerst für sich entscheiden kann. Man stellte fest, dass es sich um Tholianer handelte.
Nun musste man erstmal herausfinden, weshalb sie wieder Schiffe der Föderation angriffen. Hierfür schickte die Föderation, die Amazonas und weitere Schiffe in den Sektor, wo sich die Tholianer aufhalten sollten.
Ob sie dort herausfinden, was die Tholianer vorhaben?

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04