Theodor Chiout Zeit

Inhaltsangabe zu „Zeit“ von Theodor Chiout

Nach mehr als 200 Jahren, möchte die Besatzung der U.S.S. Amazonas NX-19700 das Rätsel um Delta Vega lösen und herausfinden wie es zu den Veränderungen von Besatzungsmitgliedern der U.S.S. Enterprise NCC-1701 kommen konnte.
Hierfür kommt der Prototyp eines neuen, durch die Sternenflotte entwickelten, Shuttles zum Einsatz. Der Shuttle verfügt über eine Technologie, die es ihm erlaubt gezielte Sprünge in die Vergangenheit zu unternehmen.

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje