'Bleib doch mein'

Cover des Buches 'Bleib doch mein' (ISBN:9783932784521)

Inhaltsangabe zu "'Bleib doch mein'"

Kurioserweise hat sich kaum jemand für jenen Menschen interessiert, der ein halbes Jahrhundert an der Seite Theodor Fontanes gelebt und die Entstehung seiner Bücher und Schriften aus nächster Nähe miterlebt, ja auf seine Weise direkt gefördert hat: seine Frau Emilie...§Die vorliegende Aufnahme bietet Gelegenheit, in diesen aufregenden Briefdialog der Fontanes hineinzuhören, in dem sich Emilie als kluge, liebende und liebenswürdige Frau durchaus neben der bestechenden Eloquenz ihres Mannes zu behaupten vermag.

Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Deutsche Grammophon
Das aktuelle Hörbuch ist bei Deutsche Grammophon erschienen.