Theodor Fontane Drei Romane aus der Berliner Gesellschaft (L'Adultera/ Cecile/ Die Poggenpuhls), Mit einem Nachwort und einer biographischen Notiz von Edgar Groß,

Inhaltsangabe zu „Drei Romane aus der Berliner Gesellschaft (L'Adultera/ Cecile/ Die Poggenpuhls), Mit einem Nachwort und einer biographischen Notiz von Edgar Groß,“ von Theodor Fontane

Fontane, Theodor: Drei Romane aus der Berliner Gesellschaft (L'Adultera/ Cecile/ Die Poggenpuhls), Mit einem Nachwort und einer biographischen Notiz von Edgar Groß, München, Nymphenburger 1958, 399 S., OLwd. m. OU., Schutzumschlag mit Läsuren, sonst gut erhalten