Theodor Fontane Sämtliche Werke Theodor Fontanes: I

Inhaltsangabe zu „Sämtliche Werke Theodor Fontanes: I“ von Theodor Fontane

Die Werke von Theodor Fontane sorgsam zusammengetragen und gesammelt in E-Book-Neuausgabe auf über 14.000 Seiten. Dieses umfangreiche Gesamtwerk I des berühmten deutschen Schriftstellers und approbierten Apothekers, mit bedeutendsten deutschen Vertreters des poetischen Realismus enthält neben dem kompletten technischen Inhaltsverzeichnis auch ein umfangreich-detailliertes dynamisches Inhaltsverzeichnis und Begleitinformationen. In dieser Sammlung finden Sie: Effi Briest Vor dem Sturm Ellernklipp L'Adultera Schach von Wuthenow Graf Petöfy Unterm Birnbaum Kriminalgeschichte Cécile Irrungen, Wirrungen Fünf Schlösser Stine Quitt Unwiederbringlich Die Poggenpuhls Der Stechlin Mathilde Möhring Frau Jenny Treibel oder wo sich Herz zum Herzen find´t Meine Kinderjahre Von Zwanzig bis Dreißig Autobiographisches Bei »Kaiser Franz« Ein Sommer in London Reisebriefe vom Kriegsschauplatz Jenseit des Tweed Wanderungen durch die Mark Brandenburg Am Ruppiner See Die Ruppiner Garnison Rheinsberg An Rhin und Dosse Auf dem Plateau Gentzrode Das Oderbruch und seine Umgebungen Jenseits der Oder Auf dem Hohen-Barnim Das Oderland Havelland Spandau und Umgebung Potsdam und Umgebung Der Schwielow und seine Umgebung Spreeland Zwischen Spreewald und Wendischer Spree An der Spree Die Müggelsberge Der Müggelsee Rechts und links der Spree Gröben und Siethen An der Nuthe Grete Minde Nach einer altmärkischen Chronik ... 1. Auflage AsklepiosMedia - www.asklepiosmedia.de