Theodor H. Schiebler , Walter Schmidt Anatomie

Inhaltsangabe zu „Anatomie“ von Theodor H. Schiebler

Ein gründliches Basiswissen in der Anatomie ist nach wie vor für das Verständnis einer jeden Krankheitslehre unerläßlich. Die "Anatomie" bietet Ihnen: - die gesamte Anatomie mit allen Teilgebieten - nach topografischen Gesichtspunkten gegliedert, - die neue Nomenklatur, - zahlreiche klinische Hinweise, - das gesamte Wissen für Testate, Examen und weiteres Studium, - eine ausgefeilte Didaktik mit zahlreichen Tabellen, Abbildungen, Verweisen und Lernhilfen, - Hinweise zum Lernen mit Lehrbüchern, - Autoren, die bei Fragen und Unklarheiten gerne Erläuterungen geben, und das logisch aufgebaut, kurz und verständlich, anschaulich und übersichtlich. Als Lehrbuch und Nachschlagewerk bestens geeignet. TOC:Einführung in die Anatomie.- Zytologie.- Histologie.- Allgemeine Entwicklungsgeschichte.- Allgemeine Anatomie des Bewegungsapparates.- Allgemeine Anatomie des Blutkreislaufs, Blut und Blutbildung.- Allgemeine Anatomie des Abwehrsystems.- Allgemeine Anatomie des Nervensystems.- Haut und Hautanhangsorgane.- Rumpfwand und Extremitäten.- Kopf und Hals.- Serosa, seröse Höhlen, Mukosa.- Brusteingeweide.- Baucheingeweide.- Becken und Beckeneingeweide.- Sehorgan, Hör- und Gleichgewichtsorgan.- Zentralnervensystem

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi