Theodor Isporidi Final Fantasy 7, PlayStation

Inhaltsangabe zu „Final Fantasy 7, PlayStation“ von Theodor Isporidi

"Final Fantasy" ist ein berühmter Rollenspiele-Kult aus Japan. Ein spannendes Spiel, das auch die Playstation-Spieler begeistert. Das Buch dazu bietet: Ein vollständige Lösung des Spiels in Form einer spannenden Geschichte mit vielen Bildern und Karten, Kurzbiographien aller Charaktere als auch die Beschreibung ihrer speziellen Wechsel-Limit-Angriffe, eine Liste aller Waffen und Rüstungen mit ihren Fundorten, Kampfstrategien für Boß-Kämpfe und die "Weapons", exclusive Supermonster der amerikanischen und europäischen Version des Spiels.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104