Theodor J. Reisdorf , David Nathan Tödlicher Vatertag

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Vatertag“ von Theodor J. Reisdorf

Ade Sielhoff und seine Frau Greta machen am Vorabend von Christi Himmelfahrt, auch Vatertag genannt, eine kleine Radtour. Im Wald entdecken Sie ein gestürztes Pferd und daneben den toten Reiter. Das Pferd muss sich vor irgendwas erschreckt haben. Die Ehefrau des Toten ist schockiert von der Nachricht über den Unfall und informiert ihre beiden erwachsenen Kinder. Vor der Trauerfeier eröffnet sie ihrem Sohn und ihrer Tochter auch, dass der Vater sich kurze Zeit vorher von ihr getrennt hat, um zu seiner jungen Geliebten und dessen ungeborenen gemeinsamen Kind zu stehen. Die Eröffnung war für alle ein Schock. Aufgrund einiger Gerüchte und nach reiflicheer Überlegung entschließt sich Ade Sielhoff, den Ort des tragischen Geschehens abermals aufzusuchen. Dort macht er eine ungeahnte Entdeckung

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling