Theodor Karst Generationen

Inhaltsangabe zu „Generationen“ von Theodor Karst

Alte und Junge, Väter und Söhne, Mütter und Töchter - die Frage des Verhältnisses der Generationen zueinander ist von immerwährender Aktualität, sehr persönlicher und auch grundsätzlicher Bedeutung: Man denke nur an den in letzter Zeit so oft beschworenen "Generationenvertrag". Literarische Texte von Walther von der Vogelweide bis Reinhard Mey erzählen vom Miteinander und Gegeneinander der Generationen, vom Glück der Gemeinsamkeit und von den Schwierigkeiten, miteinander auszukommen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist