Theodor Meyer-Steineg Illustrierte Geschichte der Medizin

Inhaltsangabe zu „Illustrierte Geschichte der Medizin“ von Theodor Meyer-Steineg

Von der Antike über das Mittelalter bis zur Gegenwart gibt dieses Buch einen umfassenden und gut lesbaren Überblick über die historische und kulturelle Entwicklung der Medizin. Beeinflussungen durch andere Naturwissenschaften und die Philosophie werden nicht ausgespart und machen dieses Werk ebenso zu einer Besonderheit wie zahlreiche Illustrationen und Bilder.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61