Cover des Buches Passives Einkommen durch T-Shirts: Schritt für Schritt online Geld verdienen - Ohne Vorkenntnisse & ohne Startkapital (Geld verdienen im Internet, finanzielle Freiheit, online Geld verdienen, PPC) (ISBN: B01LYQWRZY)
Bestellen bei:

*Das T-Shirt-Business* In diesem Ratgeber erfährst du Schritt für Schritt, wie du dir online dein passives Einkommen durch den Verkauf von T-Shirts aufbauen wirst. Du benötigst dafür absolut keine Vorkenntnisse und kein Startkapital, da ich dir jeden Schritt einzeln erklären und begründen werde. Du wirst auch erfahren, wie du durch geringe Investitionen dein Online-Unternehmen effektiver und einfacher gestalten kannst, jedoch ist das T-Shirt-Prinzip auch ohne Kapital lukrativ umsetzbar. Möchtest du ein lukratives Nebeneinkommen aufbauen? Oder sogar von dem Verkauf von T-Shirts leben können? Mit wenig Aufwand – viel bewirken? Ortsunabhängig arbeiten können? Bist du bereit neues zu lernen? Bist du motiviert? Möchtest du mehr Geld und mehr Freizeit? Dann lass mich dein Coach sein und entdecke alle Vorteile dieser Schritt für Schritt – Anleitung! Du hast bereits viele Ratgeber im Bereich „Online Geld verdienen“ gelesen? Keine Sorge – Dieser ist anders! Ich erkläre dir nicht die besten 10 Schritte um erfolgreich Geld im Internet zu verdienen. Du wirst nur einen Weg kennenlernen, diesen bis in die Tiefe durchdringen und im Anschluss tatsächlich in der Lage sein ein lukratives Einkommen zu generieren! Das erfährst in diesem Buch: Warum ich dieses Wissen preisgebe und wieso das T-Shirt-Business tatsächlich so lukrativ ist. Wie das T-Shirt-Prinzip wirklich funktioniert und warum es so einfach umzusetzen ist. Warum du dich nicht um Produktion, Lagerung, Versand, eigene Webseite, Online-Shop und Zahlungsabwicklung kümmern musst. Was eine Nische ist. – Was eine lukrative Nische ausmacht. – Wie du eine geeignete Nische findest. Was dein T-Shirt-Design wirklich ausmacht – Wie du es selbst erstellst oder für dich erstellen lässt. Wie du geeignete und günstige Designer findest und für diese perfekte Arbeitsanweisungen erstellst. Auf welchen Weg du dein T-Shirt für deine Kunden zugänglich machst. Wie du nicht nur mit T-Shirts, sondern auch mit Hoodies, Pullovern, Tanktops und vielen mehr deine Umsätze steigerst. Welche vier Marketingstrategien für dein T-Shirt-Business relevant sind und wie du diese Schritt für Schritt umsetzt. Wie du mit zielgruppenorientierter Werbung dein Geschäftsmodell auf das nächste Level bringst. Wie du eine lukrative Werbekampange auf Facebook erstellst – deine Zielgruppe perfekt targetierst und ein professionelles Werbebanner erstellst. Wie du deine Geschäftsprozesse sinnvoll auslagern kannst, um mehr Zeit für dich und deine Familie zu haben. Welche Schritte du gehen solltest, um ein nachhaltiges, lukratives Einkommen aufzubauen. Und noch mehr! BONUS: Du fragst dich wo der Haken ist? Es gibt keinen – Ich erkläre dir jeden Schritt im Detail, damit du problemlos starten kannst und in kurzer Zeit deine ersten Produkte verkaufst! Solltest du nach dem Lesen dieses Buches nur eine Frage zur Umsetzung haben, dann schreibst du mir bitte einfach eine E-Mail, meine private E-Mail-Adresse findest du im „Schlusswort“ dieses Buches. Damit möchte ich sicher gehen, dass du definitiv durch dieses Business-Modell deinen Erfolg feiern kannst! Starte noch heute! Und sicher dir jetzt dieses Buch, um noch heute den Grundstein für dein erfolgreiches Online-Unternehmen zu legen!

ISBN:B01LYQWRZY
Ausgabe:eBook