Theodor Storm Das große Theodor Storm Hörbuch, 8 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Das große Theodor Storm Hörbuch, 8 Audio-CDs“ von Theodor Storm

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

• Storm reloaded

Das große Theodor Storm Hörbuch, 8 Audio-CDs

Pongokater

20. February 2016 um 13:29

Diese Hörbuch-Box gibt -hervorragend gelesen- einen wunderbaren Überblick über das Schaffen von Theodor Storm. Die erste Novelle "Immensee" ist ebenso zu hören wie seine letzte "Der Schimmelreiter". Daneben gibt es zwei Schauergeschichten, wobei "Bulemanns Haus" sicher "Der Spiegel des Cyprianus" in den Schatten stellt. Abgerundet wird das Hörbuch durch das Kunstmärchen "Die Regentrude".