Theodor Storm , Jonas Lauströer Mondschein über dem Deich

Inhaltsangabe zu „Mondschein über dem Deich“ von Theodor Storm

Angenehmes Gruseln!Unheimliche Träume, Nachrichten aus dem Jenseits, düstere Vorahnungen – der Dichter Theodor Storm wusste ganz genau, wie man eine anständige Spukgeschichte erzählt und war berühmt dafür, abends am Kamin noch dem verstocktesten Realisten eine Gänsehaut zu verpassen. Dieser Band versammelt seine schönsten Spukgeschichten und Märchen, wunderbar gruselig illustriert von dem preisgekrönten jungen Illustrator Jonas Lauströer.Mit den beliebten und bekannten Texten›Die Regentrude‹›Der Spiegel des Cyprianus‹›Am Kamin‹›Der kleine Häwelmann‹›In Bulemanns Haus‹›Hinzelmeier‹›Der Schimmelreiter‹

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Das erste Jahr

War leider nicht mein Fall, da irgendwie 400 Seiten lang gefühlt für mich nichts passiert ist.

Sabriiina_K

Dumplin'

Lesenswert-tragikomisch: Über jugendliche Wirrungen, die Schwierigkeiten des Zwischenmenschlichen und die Kunst, sich selbst zu lieben.

Walli_Gabs

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Großartiger Abschluss der Reihe. Es war so fesselnd und ich habe mit den Charakteren gelacht, geweint und gelitten.

Sarah_CubeManga

Mausmeer

Ein Buch mit Ecken und Kanten!

MissPaperback

Nur noch ein einziges Mal

Super Buch sehr realistisch! Man kann sich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen!

CarolinaUnckell

Myriad High - Was Chloe entdeckt

gelungener Abschluß der Myriad-High-Trilogie mit Aussicht auf mehr?

meisterlampe