Theodor Storm , Jonas Lauströer Mondschein über dem Deich

Inhaltsangabe zu „Mondschein über dem Deich“ von Theodor Storm

Angenehmes Gruseln!Unheimliche Träume, Nachrichten aus dem Jenseits, düstere Vorahnungen – der Dichter Theodor Storm wusste ganz genau, wie man eine anständige Spukgeschichte erzählt und war berühmt dafür, abends am Kamin noch dem verstocktesten Realisten eine Gänsehaut zu verpassen. Dieser Band versammelt seine schönsten Spukgeschichten und Märchen, wunderbar gruselig illustriert von dem preisgekrönten jungen Illustrator Jonas Lauströer.Mit den beliebten und bekannten Texten›Die Regentrude‹›Der Spiegel des Cyprianus‹›Am Kamin‹›Der kleine Häwelmann‹›In Bulemanns Haus‹›Hinzelmeier‹›Der Schimmelreiter‹

Stöbern in Jugendbücher

Die 100 - Rebellion

Ein neues Abenteuer und neue Gefahren. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und habe mit Clarke und Co. mitgefiebert.

NickyMohini

Aquila

Wieder ein grandioser Jugendthriller von Poznanski! Toller Plot, tolle Charaktere - leider mit einer sehr abstrusen Auflösung am Ende

Meritamun

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Oh mein Gott! Einfach herzzerreißend - wie soll ich nur die Wartezeit auf den letzten Band überleben? ❤️

libreevet

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine magische Geschichte, die einen in eine andere Welt versetzt ! Große Empfehlung !!

herzgespenster

Chosen - Die Bestimmte

Spannende und verworrene Fantasy Geschichte bei der man nie weiß, wem man trauen kann.

AdrienneAva

Blutrosen

Ein wichtiges Thema spannend und fesselnd umgesetzt - mir hat das Buch sehr gut gefallen.

miah