Theodor Storm Mondschein über dem Deich

Inhaltsangabe zu „Mondschein über dem Deich“ von Theodor Storm

Unheimliche Träume, Nachrichten aus dem Jenseits, düstere Vorahnungen – der Dichter Theodor Storm wusste ganz genau, wie man eine anständige Spukgeschichte erzählt und war berühmt dafür, abends am Kamin noch dem verstocktesten Realisten eine Gänsehaut zu verpassen. Dieses Hörbuch versammelt seine schönsten Spukgeschichten und Märchen und lädt zum angenehmen Gruseln ein. Mit den beliebten und bekannten Texten: Die Regentrude Der Spiegel des Cyprianus Am Kamin Bulemanns Haus

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha