Sämtliche Werke Theodor Storms: I

von Theodor Storm
Sämtliche Werke Theodor Storms: I

Buchlandung_in_Muenchens avatar

Was soll ich sagen, ich bin ein großer Storm Fan!

Inhaltsangabe zu "Sämtliche Werke Theodor Storms: I"

Die Werke von Theodor Storm sorgsam zusammengetragen und gesammelt in E-Book-Neuausgabe auf über 4170 Seiten. Dieses umfangreiche Gesamtwerk I des berühmten Schriftstellers des berühmten deutschen Realismus mit norddeutscher Prägung enthält ein umfangreich-detailliertes dynamisches Inhaltsverzeichnis, Begleitinformationen und u. a.: Der Schimmelreiter Marthe und ihre Uhr Im Saal Posthuma Ein grünes Blatt Im Sonnenschein Angelika Wenn die Äpfel reif sind Späte Rosen Drüben am Markt Veronika Im Schloß Ein anderer Tag Es wird Frühling Auf der Universität Unter dem Tannenbaum Abseits Von Jenseit des Meeres Eine Malerarbeit Lena Wies Der Amtschirurgus - Heimkehr Eine Halligfahrt Draußen im Heidedorf Zwei Kuchenesser der alten Zeit Beim Vetter Christian Von heut und ehedem Ein stiller Musikant Psyche Im Nachbarhause links Von Kindern und Katzen, und wie sie die Nine begruben Aquis submersus Renate Im Brauerhause Schweigen »Es waren zwei Königskinder« John Riew' Ein Doppelgänger Die Armesünderglocke Aus der Jugendzeit Eine Episode aus dem Berliner Studienjahr 1839 Erinnerungen an Eduard Mörike Zur Chronik von Grieshuus Zur »Wald- und Wasserfreude« Viola Tricolor Waldwinkel Pole Poppenspäler In St. Jürgen Immensee Hinzelmeier Hans und Heinz Kirch Ein Fest auf Haderslevhuus Eine Halligfahrt Ein Bekenntnis Eekenhof Die Söhne des Senators Auf dem Staatshof Die Regentrude Bötjer Basch Bulemanns Haus Carsten Curator Der Herr Etatsrat Der kleine Häwelmann Der Spiegel des Cyprianus Sylter Novelle ... 1. Auflage AsklepiosMedia - www.asklepiosmedia.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AsklepiosMedia
Erscheinungsdatum:10.04.2014

Buchlandung_in_Muenchens avatar
    Buchlandung_in_Muenchenvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Was soll ich sagen, ich bin ein großer Storm Fan!