Theodor Tänzer Bald kommt der Osterhase

Inhaltsangabe zu „Bald kommt der Osterhase“ von Theodor Tänzer

Die Mieze hat einen gestutztem Schwanz und langen Ohren. Mieze teilte der großen Maus mit Bald kommt der Osterhase… Mit außerordentlicher, aber unnötiger Vorsicht nach, denn das kleine Kaninchen saß ruhig da und schaute vergnügt in die Welt hinein. Es machte gar keinen Versuch loszulaufen und Mieze sprang auf und packte es. Schließlich legt er das Geld zur Erreichung eines hohen, ehrgeizigen Zieles zurück. Mieze ihrerseits hat sich mit dem ihr erst so unheimlichen Aufzug befreundet; sie fährt darin hinauf und hinunter. Ja, bald kommt der Osterhase.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen