Theodora Lau Das große Buch der chinesischen Astrologie

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der chinesischen Astrologie“ von Theodora Lau

Theodora Lau gibt eine Einführung in die chinesische Astrologie und beschreibt auf detaillierte und äußerst unterhaltsame Weise alle 12 chinesischen Tierkreiszeichen sowie ihre jeweiligen Persönlichkeiten und die Einflüsse der fünf Elemente und Aszendenten. Ihr Buch nennt außerdem die möglichen Ehekombinationen zwischen den Jahrestieren sowie die unterschiedlichen Kombinationen aller westlichen Sonnenzeichen und der chinesischen Mondzeichen, wie z.B. Stier-Pferd, Zwillings-Büffel, Jungfrau-Tiger.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi