Theodora Taylor Sein Vorgetäuschtes Baby

Inhaltsangabe zu „Sein Vorgetäuschtes Baby“ von Theodora Taylor

Hier kommt Go: Der etwas andere Milliardär!!!! Ich war mir ziemlich sicher, dass mich der Bruder meines toten Ex-Freundes abgrundtief hasste … bis er mich eines Tages fragte, ob ich ihn heiraten wolle.  Und dazu noch so tun würde, als ob das Kind seines Bruders — mit dem ich übrigens schwanger bin — tatsächlich seines wäre.  Jetzt bin ich also plötzlich die Ehefrau eines schrägen Tech-Milliardärs, der mir so dermaßen schnell den Kopf verdreht hat, dass es sich irgendwie verblüffend ähnlich wie echte Liebe anfühlt. Wir haben allerdings beide so unsere Problemchen und unsere frischgebackene Beziehung ist doch von so einigen Schatten überzogen. Ob zwei Menschen, die so unterschiedlich sind wie wir, eine vorgetäuschte Beziehung in eine echte verwandeln können?  Finde heraus, ob der Freak und der Nerd, die noch dazu aus zwei verschiedenen Kulturkreisen stammen, in diesem einzigartigen und eigenständigen Liebesroman ihr Happy End finden werden. Die perfekte Story für all diejenigen, die ihre Heldin gern etwas alternativer und ihre Alphas super nerdy mögen. Jetzt mit dem „One-Click“ herausfinden, warum echte Helden Brillen tragen!
  • Einfach nur wow!

Sein Vorgetäuschtes Baby
    Micha1985

Micha1985

28. August 2016 um 11:40

Inhalt:  Nyla erwartet nach einem One-Night-Stand mit ihrem Ex ein Baby. Doch dieser stirbt bei einem Autounfall. Da bietet sein Bruder Go ihr einen verrückten Deal an...   Fazit: Der Titel dieses Buches ist mehr als seltsam... Irgendwie nicht wirklich eingängig und absolut kein Verkaufsargument, aber der Klappentext, den der Werbepost auf Facebook glücklicherweise mit eingeblendet hatte, hat mich das Buch doch kaufen lassen und es war ein voller Erfolg! Es sind zwar bloß 142 Seiten, aber die haben es in sich! Richtig tolle Story! Spannung, Liebe, Drama... Für alles was dabei. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe natürlich bei weiten die 2 1/2 Stunden unterboten die mein Kindle mir vorgeschlagen hat. Ist wohl wie bei den Navis... ;) Die angezeigte Zeit muss unterboten werden! *lol* Nein, im Ernst. Das Buch hat mich wirklich von der ersten Seite an voll mitgerissen und kann es als absolut für einen aufregenden Snack zwischendurch empfehlen!!!