Theodore L. Brown VP Chemie Studieren kompakt + Prüfungstraining

Inhaltsangabe zu „VP Chemie Studieren kompakt + Prüfungstraining“ von Theodore L. Brown

Das ValuePack mit 5,00 EUR Preisvorteil. Die gut eingeführte 10. Auflage von „Chemie – Die zentrale Wissenschaft“ ist mit vorliegendem Werk den Bedürfnissen der modernen Lehre hervorragend angepasst worden. Ein handliches Lehrbuch mit anschaulichen Übungsbeispielen bietet einen spannenden Einstieg in die Allgemeine Chemie. Das Übungsbuch mit einem ausführlichen Lösungsteil wird begleitend zur Vorlesung bearbeitet oder zur Prüfungsvorbereitung genutzt.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos