Theodore P. Savas Lautlose Jäger

Inhaltsangabe zu „Lautlose Jäger“ von Theodore P. Savas

Der berühmte deutsche U-Boot-Kommandant Erich Topp und fünf amerikanische Autoren stellen exemplarisch sechs deutsche U-Boot-Kommandanten vor, deren Lebensläufe, Handlungsweisen und Entscheidungen einen wichtigen Beitrag zum Verständnis dieser besonderen Art der Kriegsführung unter Wasser mit all den damit verbundenen menschlichen Extremsituationen bilden. Ein außer-gewöhnliches Buch, das, gestützt auf Originaldokumente, versucht, die in jeder Hinsicht problematische Situation dieses Teils der deutschen Marine aus amerikanischer Sicht auszuloten. (Quelle:'Flexibler Einband/13.08.2008')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch