Theodore Sturgeon Blutige Küsse

Inhaltsangabe zu „Blutige Küsse“ von Theodore Sturgeon

Ein seltsamer Junge, dieser George. In seinem Dorf ist er Außenseiter, der Sohn eines Quartalssäufers und einer langsam dahinsiechenden Mutter. Von Zeit zu Zeit wird ihm ganz heiß, dann treibt es ihn hinaus in den Wald zu seinen Fallen oder zu Anna, mit der er ein grausiges Geheimnis teilt, das Geheimnis eines dunklen, verhängnisvollen Dranges.

Bis er eines Tages während seiner Dienstzeit in der Armee Dr. Philip Outerbridge begegnet, einem jungen engagierten Psychiater, der alles tut, um Georges Geheimnis auf die Spur zu kommen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Grab unter Zedern

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht

Solange du lügst

Habe ich mega gerne gelesen, auch wenn mich die Auflösung nicht ganz so geflasht hat und ich mir noch mehr Spannung gewünscht hätte

Thrillerlady