Theodore Sturgeon Blutige Küsse

Inhaltsangabe zu „Blutige Küsse“ von Theodore Sturgeon

Ein seltsamer Junge, dieser George. In seinem Dorf ist er Außenseiter, der Sohn eines Quartalssäufers und einer langsam dahinsiechenden Mutter. Von Zeit zu Zeit wird ihm ganz heiß, dann treibt es ihn hinaus in den Wald zu seinen Fallen oder zu Anna, mit der er ein grausiges Geheimnis teilt, das Geheimnis eines dunklen, verhängnisvollen Dranges.

Bis er eines Tages während seiner Dienstzeit in der Armee Dr. Philip Outerbridge begegnet, einem jungen engagierten Psychiater, der alles tut, um Georges Geheimnis auf die Spur zu kommen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der Zerberus-Schlüssel

Ein absolut erstklassiges Abenteuer - John Finch kann es noch immer!

Samaire

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester