Theodore Sturgeon Blutige Küsse

Inhaltsangabe zu „Blutige Küsse“ von Theodore Sturgeon

Ein seltsamer Junge, dieser George. In seinem Dorf ist er Außenseiter, der Sohn eines Quartalssäufers und einer langsam dahinsiechenden Mutter. Von Zeit zu Zeit wird ihm ganz heiß, dann treibt es ihn hinaus in den Wald zu seinen Fallen oder zu Anna, mit der er ein grausiges Geheimnis teilt, das Geheimnis eines dunklen, verhängnisvollen Dranges ...Bis er eines Tages während seiner Dienstzeit in der Armee Dr. Philip Outerbridge begegnet, einem jungen engagierten Psychiater, der alles tut, um Georges Geheimnis auf die Spur zu kommen ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus