Theres Büchner Darf es sonst noch etwas sein?

Inhaltsangabe zu „Darf es sonst noch etwas sein?“ von Theres Büchner

Mia erwischt ihren Freund in flagranti und zieht bei ihrer Freundin Emma-Lotta ein. Die zwei Mädels finden klare Worte für die Männerwelt und die Alltäglichkeiten, die das (Frauen-)Leben so mit sich bringt. Die Männer, die Mia nach ihrer Trennung kennen lernt sind mehr Frosch als Prinz. Ernüchtert kommt sie zu dem Entschluss, dass Frauen nicht suchen, sondern gefunden werden sollten. Getreu ihrem neuen Motto verlangt sie dies auch von Mister Right, als dieser unverhofft auftaucht. Unüberlegt, aber konsequent verweigert sie ihm ihre Kontaktdaten (finde mich, wenn du mich wirklich willst). Wird es ein Happy End für Mia geben?

Die Melodie meines Lebens

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad