Wach auf (Krimi/Thriller)

von Theres Büchner
Wach auf (Krimi/Thriller)

D

Ein absolut gelungenes Buch das mich direkt mitgerissen hat und mich immer wieder mit unerwarteten Wendungen überraschen konnte.

Inhaltsangabe zu "Wach auf (Krimi/Thriller)"

Für all Jene, die tapfer, aber nicht mutig sind. Nach einem künstlichen Koma nimmt Marike Uhlmann wahr, was um sie herum geschieht, ist selbst aber nicht in der Lage, sich ihrer Umwelt mitzuteilen. Erstarrt, stumm und mit geschlossenen Augen liegt sie da, ohne zu wissen, was passierte, bevor sie in dem Krankenhausbett erwachte. Während einer Visite erfährt sie, dass sie Opfer eines brutalen Gewaltverbrechens wurde. Gefangen in ihrem Körper versucht sie, sich zu erinnern ... Wer wollte sie ausbluten lassen, um sie dann wie ein Tier auszuweiden? "Wach auf" wurde im November 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe erhielt eine inhaltliche Überarbeitung und das Cover wurde neu gestaltet. Die Taschenbuchausgabe umfasst 190 Seiten. Besuchen Sie meine Homepage: www.theresbüchner.de

ISBN:B013XNYC18
Ausgabe:E-Buch Text