Theres Berweger , Silvia Bryner Reisgerichte aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Reisgerichte aus aller Welt“ von Theres Berweger

Ob italienischer Risotto, fernöstlicher Duftreis oder der Wohlgeschmack eines arabischen Reisgerichtes – Reis bietet eine Fülle von Düften und Aromen. Aus allen Ländern der Welt – aus Asien, Afrika, Amerika, Europa, Vorderer Orient und Australien – stammen die Variationen zum immer gleichen Thema: Reis. Die Vielzahl an Gewürzen und Zutaten steigert die Möglichkeiten ins Unendliche. Reis ist zudem mit seinen Vitaminen und Mineralstoffen gesund, kalorienarm und für viele Diätformen optimal geeignet. Wie gut er bei perfekter Zubereitung schmecken kann, belegen die Rezepte dieses Buches.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion