Hate Dich Vor Deinen Wanschen

von Theres Zima
Hate Dich Vor Deinen Wanschen

Inhaltsangabe zu "Hate Dich Vor Deinen Wanschen"

„Ich hasse meine Mutter.“ Mit diesem Satz beginnt diese in der Ich-Form erzählte Geschichte. Die Erzählerin, Lisa, ist eine 21-jährige Frau, die wegen Totschlags an ihrer Mutter zu drei Jahren Haft verurteilt worden war. Sie schildert in diesem Roman die vergangenen drei Jahre, wie es zum Tod ihrer Mutter kam, warum sie verdächtigt und verurteilt wurde, die Zeit im Gefängnis und den Schluss, als sie, nachdem sie bereits wieder in Freiheit ist, die überraschende und entsetzliche Wahrheit erfährt. Nichts war so gewesen, wie es schien.

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:25.04.2008