Cover des Buches Low Carb Kochbuch für Faule: Über 55 Geniale Rezeptideen Blitzschnell Zubereitet (ISBN: B076GQQGF3)

Inhaltsangabe zu "Low Carb Kochbuch für Faule: Über 55 Geniale Rezeptideen Blitzschnell Zubereitet"

Die Welt dreht sich heute schneller, als je zuvor. Beruf, Kinder oder das normale Alltagschaos können uns nicht nur die Nerven rauben… Sondern auch unsere Zeit. Gesunde Ernährung könnte doch so einfach sein: Du stehst morgens auf bereitest Dir in aller Ruhe deinen Kaffee vor zusammen mit Butter, Zimt und gesunden Fettsäuren. Dazu gibt es deine Lieblingsmahlzeit: Eier mit Speck, dazu gibt es deinen selbstzubereiteten Detox Smoothie. Die Zutaten hast Du Dir natürlich am selben Morgen noch auf der Wiese nebenan gepflückt. Natürlich hast Du dieses Frühstück in Seelenruhe genossen und kannst Dich jetzt auf dem Weg zur Arbeit machen. Leider sieht so nur ein Morgen in einer perfekten Welt aus. Zeit für langes Kochen und komplexe Zubereitungen haben leider die meisten Menschen nicht. Besonders herausfordernd kann es dann jedoch sein, wenn man einem speziellen Ernährungskonzept folgt: Ich spreche von der kohlenhydratarmen Ernährung a.k.a. Low Carb! Aus purer Frustration heraus haben sich also Ich liebe Low Carb und die Verfasserin dieses Werks auf dem Weg gemacht eine Lösung zu finden für all diejenigen, die zeitsparend den Low Carb Lebensstil leben wollen. Und so entstand dieses Buch. Low Carb für (schlaue) Faule wird Dir zeigen, wie Du nicht nur zeitsparend und simpel kohlenhydratarme Mahlzeiten zubereitest…sondern gleichzeitig mehr Spaß in der Küche hast und genussvolle Ideen für Dich Selbst entdeckst. Dieses Buch ist in 3 Teile aufgeteilt: Der 1. Teil befasst sich mit der Low Carb Ernährung und erklärt Dir kurz und knapp was Low Carb ist und worauf es bei dieser Ernährungsform drauf ankommt. Im 2. Teil lernst Du praktische Tricks kennen, welche die Umsetzung für Dich erleichtern werden. Und zu guter Letzt erhältst Du im 3. Teil fabelhafte Rezepte, die Du blitzschnell umsetzen kannst. "Jetzt mit 1-Click kaufen" auswählen und Dir dein persönliches Buchexemplar sichern!

ISBN:B076GQQGF3
Ausgabe:E-Buch Text