Inhaltsangabe zu "Low Carb für Faule: Über 55 Rezepte in 20 Minuten oder Weniger Servierfertig (inkl. 30-Tage Fettkiller Programm 1)"

Du suchst köstliche Low Carb Rezepte, willst Zeit sparen und trotzdem genießen? Dann lies weiter. Schluss mit: zu engen Jeans Aufschieberitis körperlicher Unzufriedenheit seelischen Kummer Unentschlossenheit Du bist Dir mehr wert! Kennst Du das? Du stehst Morgens auf, schaust in den Spiegel und ein plötzliches Gefühl der Unbehagenheit kommt auf...Du gehst an einen heißen Sommertag baden und fühlst Dich oberkörperfrei einfach nicht wohl...Oder Du ziehst Dich in einer Sportumkleide um und hast das Gefühl Jeder starrt Dich verurteilend an? Ich weiß wie es sich anfühlt sich unwohl im eigenen Körper zu fühlen... Die Unsicherheit, das fehlende Selbstbewusstsein und die mangelnde Selbstliebe haben mich verrückt getrieben! Ich kenne genau den Neid und die Eifersucht gegenüber Leuten mit einem attraktiven Körper und ich weiß wie schlecht man sich dabei fühlt. Ich habe jahrelang unter Übergewicht gelitten. Ich war ständig besorgt um mein Erscheinungsbild und konnte nie Frieden finden mit meinem Körper. Eine andauernde Unsicherheit und Last trug ich mit mir mit. Mein Übergewicht blockierte mein ganzes Leben. Unentschlossenheit, soziale Ängste und ein geringes Selbstbewusstsein waren nur einige Folgen meiner Körperfülle. Bis ich die Entscheidung traf Etwas zu verändern. Du kannst dein Leben genauso ändern! Und ich helfe Dir dabei. Die Low Carb Ernährung war mein Kickstart zum Erfolg. Als ich begann mich kohlenhydratarm zu ernähren hatte ich mehr Energie, nahm beinahe mühelos ab und fühlte mich viel wohler in meiner eigenen Haut. Und genau dasselbe möchte ich für Dich. Ich habe dieses Buch geschrieben, um Dir zu zeigen, wie man mit der Low Carb Ernährung praktisch mühelos Fett verlieren kann. Schnell. Simpel. Und einfach. Denn wer kann sich heutzutage noch die Zeit nehmen vorzukochen, schwierige Rezepte zu erlernen und stundenlang in der Küche zu stehen? Dieses Buch soll Dich endlich in Bewegung bringen. Es soll Dir zeigen, wie Du deine persönliche Transformation erzielen kannst und endlich Zufriedenheit erlangst. In diesem Buch zeige ich Dir, wie Du mit geringsten Aufwand maximalen körperlichen Erfolg erzielen kannst. Du lernst nicht nur 55 simple, leckere und einfache Low Carb Rezepte kennen, sondern erhältst außerdem alle nötigen Einsteiger Infos, die Du benötigst für deinen Low Carb Erfolg! Ein Vorgeschmack zum Inhalt des Buchs Du erhältst eine komplette Low Carb Einsteiger Anleitung Du erfährst wieso die kohlenhydratarme Ernährung so grandios funktioniert und wie Du sie direkt umsetzen kannst Du lernst die 7 goldenen Regeln der Low Carb Ernährung kennen Außerdem erhältst Du: Eine Low Carb Einkaufsliste, die Dich bei deiner Ernährungsumstellung begleitet Einen 30 Tage Plan, der deine Fettverbrennung beschleunigt, dich stärker macht und Dich von Energie strotzen lässt Und natürlich über 55 simple, köstliche Rezepte, wie zum Beispiel: Frischkäse Pfannkuchen Protein Schoko Souffle Quinoa Muffins kohlenhydratarmes Himbeereis Und noch viel, viel mehr...! Es wird Zeit eine Entscheidung zu treffen. Du möchtest Fett zum Schmelzen bringen? Einen schlanken, sexy Bauch vorzeigen? Deinen Traumkörper aufbauen, nach den Du Dich immer schon gesehnt hast? Sichere Dir jetzt dein Buch und begehe den ersten Schritt zu deiner körperlichen Transformation. Jetzt kaufen mit 1-Click anklicken und sofort loslegen.

ISBN:B0711C2B74
Ausgabe:E-Buch Text