Theresa Caputo There's More to Life Than This

Inhaltsangabe zu „There's More to Life Than This“ von Theresa Caputo

Ein wunderbares Buch, welches Einblicke in Theresas Leben gibt, wie es ist, eine besondere Gabe zu besitzen.

— MelanieADowns
  • unterhaltsam, humorvoll, spirituell aber nicht abschreckend - Theresa ist "aaaaaawsome".

There's More to Life Than This

JuliaKStein

23. January 2014 um 17:40

Ich bin absolut zufällig über Theresa gestolpert und habe einen Ausschnitt ihrer Show gesehen (denke, das sollte man tun, gibt es auch im Internet, wenn man das Buch lesen will). Sie ist natürlich faszinierend in dieser Mischung aus Bling & Big Hair und spirituelles Medium – aber durch ihre mitfühlende, sympathische Art ist sie für mich so glaubwürdig, dass ich es faszinierend finde zu sehen, was und wie sie macht, was sie macht. Ich denke immer noch, sie könnte das vielleicht schaffen, indem sie schlicht eine so große Empathie-Fähigkeit hat, dass sie Gedanken lesen kann dadurch und nicht WIRKLICH mit den Toten Kontakt aufnimmt. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich bin mir sicher, dass sie es ernst meint und dadurch, dass ihre Wirkung so heilend für die Menschen ist, ist es vielleicht auch egal. Ihr Buch war spiritueller und religiöser als ich erwartet habe, aber sehr schön zu lesen und sehr persönlich und dabei sehr unterhaltsam! Sie ist "trotz" ihres katholischen Glaubens, absolut offen für alle Religion und nicht verurteilend – das ist einfach toll und macht sie sehr stark und überzeugend. Ich lese eigentlich, seit meiner Zeit mit 14 nach meiner "Nebel von Avalon"-Phase keine spirituelle Literatur – aber nach dem Buch dachte ich, vielleicht wieder damit anzufangen.