Wenn Du bei mir bist

Cover des Buches Wenn Du bei mir bist (ISBN: 9783750460478)

Inhaltsangabe zu "Wenn Du bei mir bist"

Mit neunzehn Jahren heiratet Theresa in Rumänien einen älteren geschiedenen Mann, um der Enge des Elternhauses zu entkommen. Schnell bemerkt sie, dass sie ihren tyrannischen Mann nicht liebt. In der Hoffnung auf eine Wendung zum Guten wandert sie mit ihm nach Deutschland aus, aber dort wird ihre Situation immer schlimmer. Während die Beziehung zu ihrem Mann sich zunehmend verschlechtert, beginnt Theresa nach und nach ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sie lernt Deutsch und beginnt eine neue Berufsausbildung.

Doch dann erkrankt ihr Mann an Lungenkrebs. Bei seiner Behandlung verliebt sich Theresa in den behandelnden Onkologen. Für sie ist es Liebe auf den ersten Blick, doch offenbar gibt es keine Hoffnung auf Erfüllung ...

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.04.2020