Theresa Gonzalez Mein Nähwochenende

Inhaltsangabe zu „Mein Nähwochenende“ von Theresa Gonzalez

Wer am Wochenende Entspannung sucht und sich dennoch kreativ betätigen möchte, ist mit diesem Buch hervorragend bedient. Theresa Gonzalez stellt darin 20 zauberhafte Nähprojekte vor, die sich problemlos an einem oder zwei Tagen umsetzen lassen und ein Leben lang Freude bereiten, darunter luftige Sommerkleider, Blusen, ärmellose Shirts, ein blaues Wickelkleid, Röcke, eine schicke Tasche, Kinderkleider, ein Geschenk-Set für Babys und ein zauberhafter Schlafhase. Alle Modelle sind unkompliziert geschnitten und aus leichten Stoffen genäht – ebenso hübsch wie praktisch! Dank der Einführung in die Grundtechniken, der präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, der vielen Detailfotos und der Vorlagen in Originalgröße - beiliegend oder zum Downloaden - gelingen die Projekte einfach und schnell.

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder