Mein Nähwochenende

Mein Nähwochenende

Inhaltsangabe zu "Mein Nähwochenende"

Wer am Wochenende Entspannung sucht und sich dennoch kreativ betätigen möchte, ist mit diesem Buch hervorragend bedient. Theresa Gonzalez stellt darin 20 zauberhafte Nähprojekte vor, die sich problemlos an einem oder zwei Tagen umsetzen lassen und ein Leben lang Freude bereiten, darunter luftige Sommerkleider, Blusen, ärmellose Shirts, ein blaues Wickelkleid, Röcke, eine schicke Tasche, Kinderkleider, ein Geschenk-Set für Babys und ein zauberhafter Schlafhase. Alle Modelle sind unkompliziert geschnitten und aus leichten Stoffen genäht – ebenso hübsch wie praktisch! Dank der Einführung in die Grundtechniken, der präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, der vielen Detailfotos und der Vorlagen in Originalgröße - beiliegend oder zum Downloaden - gelingen die Projekte einfach und schnell.

Verlag:Knaur Kreativ
Erscheinungsdatum:02.05.2017