Lvstprinzip

von Theresa Lachner
Cover des Buches Lvstprinzip (ISBN:9783351050597)

Creoya
vor 23 Tagen

Was anderes erwartet und genau das Richtige bekommen. Alá: Kann nicht einfach jeder so sein, wie er möchte ohne dafür beurteilt zu werden.

Knigaljub
vor einem Monat

Schonungslos ehrlich, humorvoll, nachdenklich stimmend - ein Buch, das ich am liebsten allen Freundinnen in die Hand drücken möchte

Inhaltsangabe zu "Lvstprinzip"

Zu laut, zu freizügig, zu nachdenklich, zu dick, zu dünn, zu erfolgreich, zu selbstkritisch, zu viele Gefühle auf einmal – irgendwie sind wir immer entweder »zu« oder »nicht genug«. Aber wie fühlt man sich eigentlich richtig? Theresa Lachner hat lange relativiert, meditiert und nach Lösungen recherchiert. Aber irgendwann hat‘s ihr gereicht. Sie hat ihre Wut genommen und darüber geschrieben: über ihren Weg zur erfolgreichsten deutschen Sexbloggerin und den Kampf gegen altbackene Vorstellungen. Lachner erzählt von Bondageworkshops und weiblicher Ejakulation, Tantraseminaren, Playpartys und Pornodrehs. Und davon, wie sie als Digitalnomadin siebeneinhalb Mal um die Welt geflogen ist und dabei unter jedem Stein nach einem Zuhause gesucht und es schließlich gefunden hat – in sich selbst.

»Was ist das heute, eine freie Frau – und was hat das mit Sex zu tun? Theresa Lachner hat eine entwaffnend offene Biografie ihres Begehrens geschrieben.« MEREDITH HAAF

Verlag:Blumenbar
Erscheinungsdatum:13.09.2019