Cover des Buches Mörderische Wahrheiten (ISBN: 9783471351376)

Leserunde zu "Mörderische Wahrheiten" von Theresa Prammer

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

TheresaPrammers avatar
TheresaPrammervor 8 Jahren
Ein Serienmörder geht um in Wien. Mehrere Teenager werden tot aufgefunden, alle gekleidet in gelbe T-Shirts, die Fingernägel rosa lackiert. Das Tatmuster erinnert an eine alte Mordserie zwanzig Jahre zuvor. Doch der verurteilte Mörder ist gerade im Gefängnis gestorben. War er unschuldig? Carlotta Fiore, Kaufhausdetektivin und gescheiterte Opernsängerin, ermittelt.
Sie kennt die Familie des Mörders, der drei Kinder hat. Eine Art Hassliebe verbindet die Geschwister. Carlotta wünscht sich, ihr alter Partner Konrad Fürst könnte ihr helfen, Licht ins Dunkel des verstrickten Familiengeflechts zu bringen. Er hat damals die Ermittlungen geleitet. Doch Konrad ist gerade erst aus dem Koma erwacht und erinnert sich an nichts. Nicht mal an sie. Dann gerät Carlotta ins Visier des Mörders. Werden Konrads Erinnerungen zurückkehren, bevor es zu spät ist?

Herzlich willkommen zur Leserunde von MÖRDERISCHE WAHRHEITEN (dem zweiten Band mit Carlotta Fiore), der am 15. April erscheint!

Hier könnt ihr in Mörderische Wahrheiten reinlesen.

Zu mir:
Bis vor zwei Jahren war ich hauptberuflich Schauspielerin im Theater in Wien (wo ich 1974 geboren wurde), aber die Liebe zum Schreiben hat mich schon als Kind gepackt und nie mehr losgelassen.
2015 erschien mein Krimidebüt WIENER TOTENLIEDER und wurde mit dem LEO-PERUTZ-KRIMIPREIS ausgezeichnet.
Gemeinsam mit meinem Mann Joseph, der auch Schauspieler ist, leite ich das Sommertheater "Komödienspiele Neulengbach".
Mehr über mich gibt es hier und bei Facebook, Instagram und Twitter.

Vom List - Verlag werden 20 Exemplare von MÖRDERISCHE WAHRHEITEN verlost, beantworte einfach folgende Frage und du nimmst automatisch an der Verlosung teil:

Wann und warum warst du in deinem Leben richtig mutig?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

Teilnahmeschluss ist der 24.04.2016.