Wiener Totenlieder

Positiv (69):
N
nati51
vor 17 Tagen

Das Buch endet mit einem Finale und einem Happy End. Bis zum Schluss fühlte ich mich gut unterhalten.

Kritisch (3):
eulenmama
vor 2 Jahren

hmm,mir hat so einiges gefehlt, insbesondre wiener schmäh und charme, spannung. schade hab mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Wiener Totenlieder"

Carlotta Fiore ist Kaufhausdetektivin, gescheiterte Opernsängerin und ehemalige Polizeianwärterin. Und neuerdings Statistin an der weltberühmten Wiener Oper. Eigentlich ist sie dort Undercoverermittlerin: Die Polizei braucht ihre Hilfe. In der Welt der exzentrischen Künstler ist ein Mörder unterwegs. Ein Sänger nach dem anderen stirbt. Die Aufführungen sind ausverkauft, aber kaum jemand möchte mehr auftreten. Zum Glück bekommt Lotta Hilfe von Exkriminalkommissar Konrad Fürst. Doch auch gemeinsam können sie nicht verhindern, dass jede Vorstellung ein neues Opfer fordert ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2015 bei Hörbuch Hamburg erschienen.