Theresa Ragan Ein Ritter im Central Park

Inhaltsangabe zu „Ein Ritter im Central Park“ von Theresa Ragan

England. Wir schreiben das Jahr 1499. Als man den Bauernhof von Alexandra Dunn anzündet, überreicht ihr Großvater ihr Edelsteine mit den Worten, sie habe bis zum nächsten Vollmond, um mit einem Helden zurückzukehren. Plötzlich steht Alexandra mitten im Central Park, aber sie hat keine Zeit, über die Wunderkräfte der Steine oder den erstaunlichen Anblick, der sich ihr bietet, nachzudenken. Sie muss einen tapferen, edlen Ritter finden, der ihr dabei hilft, ihre Familie zu retten, ehe alles verloren ist. Sie trifft auf den jungen Professor Joe McFarland, der an der New York University Hochmittelalterliche Geschichte lehrt. Tage später unternimmt Joe unfreiwillig eine wundersame Zeitreise ins England des Jahres 1499. Er hat nur einen Nagelknipser und ein Einwegfeuerzeug dabei, um sich zu verteidigen … und wenn er am Leben hängt, sollte er besser keine Zeit mit dem Nachgrübeln über so unplausible Phänomene wie Zeitreisen verschwenden.

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut