Spielzug ins Glück

von Theresa Ragan
Spielzug ins Glück

RiRis avatar

Super Buch *-*

Inhaltsangabe zu "Spielzug ins Glück"

Manchmal gewährt einem das Leben eine zweite Chance. Football-Star Max Dutton lebt sein Leben aus dem Vollen, weil er weiß, dass sich alles auf einen Schlag ändern kann: Sein Vater und sein Großvater sind beide jung gestorben. Aus diesem Grund scheut Max auch dauerhafte Beziehungen. Welchen Sinn hat es schließlich, sich zu verlieben und eine Familie zu gründen, wenn er dann genau wie sein Vater so früh sterben und seine Kinder im Stich lassen muss? Ernährungsberaterin Kari Murphy war in der High School bis über beide Ohren in Max Dutton verliebt. Damals war er der sexy Football-Star, und daran hat sich offenbar bis jetzt nichts geändert. Als sie von der NFL engagiert wird, sich um einen neuen Fall zu kümmern, ahnt sie noch nicht, wer dieser Patient ist: niemand anders als ausgerechnet Max.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing