Cover des Buches Liberdade (ISBN: 9783959961851)

Leserunde zu "Liberdade" von Theresa Rath

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Es werden die zentralen Themen aus meinem Roman "Liberdade" - Freiheit - (erschienen im Mai 2021 bei Periplaneta) diskutiert: Toxische Beziehungen, Selbstfindung, Liebe, feministische Perspektiven auf die Gestaltung von Beziehungen, Drogen und Gewalt.

Ihr könnt 20 Exemplare des Buches (eBook - mobi oder epub) gewinnen. Dafür müsst ihr euch zwischen dem 23.07. und 01.08. für die Leserunde bewerben.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Themen der Leserunde

neuer Beitragneue Antwort

Treffpunkt

Theresa_Rath_Autorins avatar
Theresa_Rath_Autorinvor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin Theresa Rath, die Autorin des hier vorgestellten Romans "Liberdade", der im Mai 2021 bei Periplaneta erschienen ist.

Hier findet ihr ausführliche Infos zu dem Roman: https://www.periplaneta.com/Produkt/genre/berlin-inside/liberdade/

Meine Protagonistin Anna begibt sich in "Liberdade" auf eine spannende Reise der Selbstfindung, in der sie erkennen muss, dass Liebe nicht gleichzusetzen ist mit der Abhängigkeit von einer anderen Person, dass wir alle irgendwann gezwungen sind, uns unseren Dämonen zu stellen, und dass Freiheit nicht alles ist, was irgendwie nach Freiheit aussieht. Langsam verstrickt sich Anna in einen Sumpf aus toxischer Liebe, Gewalt und Drogen. Ihr Weg hinaus aus diesem Sumpf ist ein verstrickter Pfad voller schmerzhafter Erkenntnisse, Rückfälle und Selbstkonfrontationen, an dessen Ende jedoch - vielleicht - so etwas wie Befreiung stehen könnte.

Wir können uns in dieser Runde gerne austauschen über feministische Perspektiven auf Liebe & Gewalt, über toxische Beziehungen und natürlich auch über Brasilien. Außerdem beantworte ich gerne Fragen zu den Hintergründen des Romans, zu meinem Schreibprozess und zu geplanten Folgeprojekten. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch.

Theresa

Angehängte Bilder ausblenden (1)