Theresa Roberts Schöne Maid / Schöne Maid – Bittersüße Erinnerungen

Inhaltsangabe zu „Schöne Maid / Schöne Maid – Bittersüße Erinnerungen“ von Theresa Roberts

Theresa ist 17 Jahre alt, als sie zum schönsten Teenager Deutschlands gekürt wird!
Damit beginnt für sie eine aufregende Zeit!
Sie fliegt nach ihrer Wahl nach Tokio und nimmt dort teil an der “Miss Young International“ – bekommt ein Angebot als Assistentin eines sehr bekannten Showmasters mit vielen berühmten Sängern und Künstlern- und taucht tief ein in die Welt des Show-Business -die Welt der Schönen und Reichen.
Trotz aller Erlebnisse versucht sie sich treu zu bleiben und sich nicht verbiegen zu lassen!
Sie erlebt ihre erste große Liebe -schön und schmerzhaft -denn- wo viel Licht ist – ist auch Schatten!

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina