Ds grosse Gwitter

Cover des Buches Ds grosse Gwitter (ISBN:9783305003327)

Inhaltsangabe zu "Ds grosse Gwitter"

Theresa Schlup hat sich mit 53 von der Fessel "Was würde o d Lüt säge?" befreit, hat wahr gemacht, was sie sich schon lange gewünscht hat: ihr Leben zu leben. In ihrem vielbeachteten Erstling, geschrieben in ihrer kleinen Dachwohnung in Paris, hat sie von diesem Neubeginn erzählt. Auch im neuen Buch macht Theresa Schlup den Frauen Mut, selbstbewusst ihren Weg zu gehen. Sie nimmt uns mit in einen Sommer auf dem Lande: Sie hat dem stickig heissen Paris den Rücken gekehrt und lebt mitten in der weiten Landschaft der "Brie" allein in einem grossen Haus, das einst zu einem Kloster gehörte.

Sprache:
Verlag:Cosmos-Verlag