Wer Ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen

von Theresa Selig
Wer Ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen

Kristin84s avatar

Ich habe mehr Witz erwartet. Die Themen kennt man bereits aus anderen Büchern oder Zeitschriften, also meiner Meinung nach nichts Neues.

JuliaBs avatar

Nette Sammlung von Kolumnen zu Hochzeitsvorbereitungen, aber für das eher dünne Büchlein ist der Preis schlicht zu hoch.

Inhaltsangabe zu "Wer Ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen"

Theresa Selig beschreibt witzig und authentisch, was einer Braut während der Hochzeitsvorbereitungen durch den Kopf geht. Für Bräute und beste Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Mitbewohnerinnen., von einer Braut in spe. Die reinste 'Ja, so isses'-Lektüre und noch dazu Orientierungshilfe im Hochzeitsdschungel aus möglichen Locations, Arten der Feiergestaltung und der Frage, ob man Onkel Horst wirklich einladen soll.

Das Buch basiert auf der sehr erfolgreichen Hochzeitskolumne ›Theresa heiratet. Jede Woche ein bisschen mehr‹ auf jetzt.de.

ISBN:9783423211970
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft