Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

"Bald werde ich ein Teil der Gerechtigkeit sein. Still wie Schnee."

Ihr lieben Jugendbuch-, Thriller- und Slamfans da draußen!

mein dritter Jugendroman "Penelope - Wolfsköder" ist gerade im einzigartigen Drachenmond Verlag erschienen und LÄUFT! Jetzt starte ich mal ganz schnell die erste Leserunde mit zehn Ebook-Rezensionsexemplaren. Der versiertesten RezensentIn schicke ich ein Print und meine Slamtext-Booklet-Sammlung - natürlich muss das keine Fünfsterne-Rezension sein, sondern eine, die sich mit großer Aufmerksamkeit auf den Trhiller einlässt, denn auch Rezensieren ist ja eine Kunst für sich und ich möchte das entsprechend würdigen... :-)

Worum geht's?

Penelope arbeitet als verdeckte Ermittlerin für das Geheime Jugendeinsatzkommando (GJK), das an Minderjährigen verübte Schwerverbrechen aufklärt. Vom GJK zum Kämpfen und Töten abgerichtet und als ehrgeizige Fahrradkurierin getarnt, folgt Penelope der Spur einer verschwundenen Berliner Schülerin. Niemand weiß, ob die Vermisste noch lebt, weil sie vermutlich einem Serienmörder zum Opfer gefallen ist. Penelope muss den Mörder ködern und überführen, bevor weitere Mädchen sterben. Und je tiefer Penelope sich in die Welt aus Lügen und Verbrechen verstrickt, desto gefährlicher wird es, sich jemandem anzuvertrauen, Freunde zu finden, sich zu verlieben …

"Penelope - Wolfsköder" ist der erste Teil einer Dilogie, aber der Thriller liest sich - ganz doll versprochen - recht abgeschlossen. Es gibt allerdings Stoff für mehr Teile, also mal sehen... :-)

Und wer bin ich?

Ich bin in ständig wechselnder Reihenfolge Poetry Slammerin, Theaterautorin, Mama von zwei Jungs, Tänzerin, quirlige Ehefrau und eben Jugendbuchautorin:  Der Thiller "Penelope - Wolfsköder" ist nach dem Liebesroman "Mittelmeersplitter" und nach der Dystopie "Tiefenwelt" mein drittes Roman-Baby. Mehr Informationen zu Slamtexten, Romanen und Theaterstücken findet ihr hier: theresa-sperling.de

Und hier noch die lästigen Formalien: Mit dem Erhalt eines Rezensionsexemplars verpflichtet ihr euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde (ich bin natürlich auch täglich ein bisschen dabei), sowie zum Schreiben einer Rezension auf LovelyBooks.de, Thalia, Amazon, gerne auch anderen Bücher-Plattformen und supergerne auf eurem Blog. Bitte beachtet, dass ich Ebooks versende!

Schreibt in eure Bewerbung einfach, wo ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet und wovor ihr im alltäglichen Leben am meisten Angst habt. Ihr könnt euch bis zum 26.11. bewerben, am 27.11. verschicke ich die Ebooks und dann können wir am 28.11. gemeinsam in die Leserunde starten!

Ich freue mich und bin sehr gespannt auf eure Reaktionen!

Herzlichst

Eure Theresa Sperling

Autor: Theresa Sperling
Buch: Penelope

Svenja_Thomas

Hallo (:
Ich möchte kein E-Book gewinnen, da ich mein Printexemplar heute erhalten habe.
Sehr gerne möchte ich aber bei der Leserunde teilnehmen, wobei ich nicht weiß wie es genau ablaufen wird, da dies meine erste wäre.

Mina-Chan

Auf Amazon und hier. Und wenn alles klappt ab nächste Woche auf meinem Blog ♡

Ich habe total Angst vor Spinnen und solchem Getier ♡♡

Ich freue mich schon auf deinen Drachen! Hoffe es klappt ansonsten wandert er so in meine Sammlung ♡

TouchTheSky

vor 11 Monaten

Rezensionen, Spekulationen und Verabschiedungsrunde

Vielen Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte, es hat mir wirklich gut gefallen :) Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt, ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Penelope und allen anderen weitergeht!
Hier meine Rezension auf LB:
und auf Amazon:
PS: es tut mir leid, dass ich so inaktiv während der Leserunde war, aber der Dezember war doch stressreicher als gedacht.

vor 11 Monaten

hei
ich hoffe du bist mir nicht böse ich hatte das buc recht schnell durch die ganze spannungeinfach unbeschreiblich konnte garnicht mehr auf hören
da ich aber probleme mit der neuen wohnung hatte und dann auch die weihnachtszeit dazu karm hatte ich nie wirklich zeit alles nachzu hohlen weil ich meist so platt wahr ich werde morgen abend dann alles nach hohlen und deine rezi wenn es klappt veröffentlichen ich hoffe du bist mir deswegen nicht sauer :(

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Nein, alles gut! Ich war selbst die letzten fünf Tage überhaupt nicht hier bei Lovelybooks, WEihnachtszeit, Silvester, Familienzeit. Manchmal gehen andere Dinge wirklich vor! Ich freue mich, dass "Penelope" für dich so spannend war und auf deine Rezension! Danke!

Rezensionen, Spekulationen und Verabschiedungsrunde

So, ihr Lieben. Ich denke, die Leserunde ist mehr oder weniger beendet, auch wenn sicherlich noch ein paar Beiträge nachkommen... :-). Es wäre also schön, wenn einige von euch nochmal hier stöbern würden, ich werde das auf jeden Fall tun. Das in der Ausschreibung versprochene Print-Exemplar möchte ich gerne Saphierra senden, die sich (wie einige andere) voller Energie in diese Leserunde gestürzt hat und eine wirklich ausführliche Rezension veröffentlicht hat. Euch allen danke ich von Herzen für euer Feedback, das für mich interessant und wichtig und aufschlussreich und wegweisend war für den zweiten Teil, den ich nun bald in Angriff nehmen würde. Wenn ihr wollt, könnt ihr über Facebook informiert bleiben. Ansonsten sehen/hören/schreiben wir uns vielleicht hier, wenn Penelope 2 erschienen ist.
Liebste Grüße
Theresa

Saphierra

@TheresaSperling

Oh, wow. Vielen Dank :D Das freut mich total. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. ^^'
Ich werde auf jeden Fall beim zweiten Teil von Penelope mit dabei sein und freue mich schon darauf :)

Ich werde auch auf jeden Fall immer mal wieder vorbei schaun.
Viele Liebe Grüße,
Sarah

asprengel

vor 9 Monaten

Hallo Theresa,
tut mir leid das so lange nichts von mir kam.
Ich hatte einige Probleme. Ich wollte aber sagen das ich Penelope fertig gelesen habe und spätestens am Wochenende meine Rezension kommt.
Entschuldige bitte!

LG Andrea

asprengel

vor 9 Monaten

Guten Abend,
ich bin unglaublich spät dran, das tut mir Leid.
Auf Instagram folgt auch noch ein Post. Das Bild habe ich schon dafür. :)

LG

Hier meine Rezension