Tiefenwelt

von Theresa Sperling
Tiefenwelt

Positiv (16):
Kathrin_Schroeders avatar

Dystopischer Roman geschrieben in mehreren Perspektiven. 16jähriger Junge flieht aus einer tiefgespaltenen Gesellschaft zu den Rebellen und

Kritisch (1):
Jackls avatar

Eine durchschnittliche Dystopie. Die Idee hat mir gut gefallen, die Umsetzung konnte mich jedoch leider nicht überzeugen. Schade....

Inhaltsangabe zu "Tiefenwelt"

"Tiefenwelt": Eine Spritze. Zwei Leben. Der 16-jährige Lenyo verlässt seine in Armut und Unterdrückung lebende Familie, um sich in einem geheimnisumwobenen Bunkerlabyrinth unter der Nordstadt mit den Rebellen auf den Kampf gegen das skrupellose Regime vorzubereiten. Doch Lenyo ahnt nichts von seiner schicksalhaften Gabe, von der wahren Identität der faszinierenden Tiefenwelterin Lielle und von dem tödlichen Virus, das seine Familie auszulöschen droht.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:25.03.2017