Die Zeit trägt ein buntes Kleid

Cover des Buches Die Zeit trägt ein buntes Kleid9783942592178

Inhaltsangabe zu "Die Zeit trägt ein buntes Kleid"

Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof, inmitten der herrlichen Landschaft des Bayrischen Waldes, im Wegscheider Land.
Fünfundvierzig Jahre wurde München zur zweiten Heimat. Seit vierzehn Jahren leben wir in Germering bei München.
Die Liebe zur Heimat hat mich bis heute nicht los gelassen, was sich auch in einigen meiner Gedichte wiederspiegelt.
Seit 1980 schreibe ich Gedichte und Geschichten.
Gedichte sind Gedanken, die einem zufliegen und die man unmittelbar niederschreiben muss, sonst verabschieden sie sich gleich wieder. Tatsachenberichte sind sie nicht.
Mögen die zwei Gedichtbände, in Mundart und Hochdeutsch sie fröhlich oder nachdenklich stimmen.
Ich wünsche Ihnen beim Lesen eine Zeit der Freude und Entspannung.

Ihre
Theresa Vetter