Therese Bonte , Virginie Aladjidi Geschichte Erleben

Inhaltsangabe zu „Geschichte Erleben“ von Therese Bonte

Hier können die jungen Leser ganz in das Alltagsleben der alten Ägypter eintauchen. Der Schuljunge Ipuy begleitet sie durch dieses Heft und erzählt ihnen eine Menge über seine Schreibgeräte, über Papyrus, über das Leben in seinem Dorf sowie über die Pyramiden und den ägyptischen Götterkult. Mit den wiederverwendbaren Stickern können sie alles spielerisch nachvollziehen und die Geschichten auf vielfältige Art variieren.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau