Der Engel auf meiner Schulter

D

- Berührend -

Kritisch (4):
Funkenmaries avatar

Gääähn... Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Inhaltsangabe zu "Der Engel auf meiner Schulter"

Zärtlich, bewegend, unwiderstehlich Was sagt man dem Menschen, den man am meisten liebt und den man am tiefsten verletzt hat? Dieser Frage muss sich Meg stellen, als sie ihrer Jugendliebe Carson nach sechzehn Jahren wieder begegnet. Denn Carson weiß weder, weshalb sie ihn damals verließ, noch, dass er Vater einer fünfzehnjährigen Tochter ist. Meg aber weiß inzwischen ganz genau, dass ihr Lebensplan deshalb nicht aufgegangen ist, weil sie tief in ihrem Herzen nie aufgehört hat, Carson zu lieben. Aber bedeutet Liebe in diesem Fall nicht, dass sie an alten Wunden nicht noch einmal rühren darf – zumal Carson kurz vor seiner eigenen Hochzeit steht? Eine große Liebe, eine lange Trennung und das Glück der zweiten Chance.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.11.2009